Anmeldung zur Corona Impfung

Anmeldung zur Corona Impfung

    Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

    wir bitten sie dringend darum, weder in der Sprechstunde noch telefonisch nachzufragen, wann sie an der Reihe sind, da dies den Praxisablauf und damit die Versorgung der kranken Patienten gefährdet.

    Die Impftermine werden nach den Priorisierungsvorgaben der Impfverordnung vergeben.

    Auch weisen wir darauf hin, dass keine Auswahlmöglichkeit bei den Impfstoffen besteht, da uns diese zugeteilt werden.

    Wir melden uns rechtzeitig und zuverlässig bei ihnen.

    Bitte registrieren sie sich parallel auch im Impfzentrum Bayern:

    Bayerisches Impfzentrum – Impfregistrierung

    Dies erhöht ihre Chance auf eine rasche Impfung.

    Sollten sie inzwischen anderweitig geimpft worden sein, informieren sie uns bitte mit einer kurzen e-mail.

    Bitte haben sie Geduld!

    Ihre Praxis Dr. Wannenwetsch